Nepomuk, Nicky, Nicko & Nelson

zurück zur Übersicht

180701 Nelson thumb 160 vermittelt

181026 Nico thumb 160 mitName

181026 Nicko thumb 160 mitName 180701 Nicky thumb 160 vermittelt

* ca. 10/2017

Geschichte: Unsere Namen sind Nepomuk, Nicky, Nicko & Nelson und wir sind ca. am 10/2017 geboren worden. Zusammen mit unseren zwei Mitbewohnerinnen, wurden wir von unseren alten Besitzern schweren Herzens abgegeben. Die Mädels durften in die Katzenzuflucht ziehen, weil sie Nachwuchs erwartet haben. Uns hat man dagegen in eine Pflegestelle nach Mosbach gebracht, denn für vier Halbstarke braucht es ordentlich Platz zum Spielen und Toben. Das haben wir hier auch, was wir auch ausgiebig nutzen. Unsere Schwestern und zwei Brüder haben ganz schnell ein neues Zuhause gefunden, nur mein Bruder Nepomuk und ich warten noch auf euch. Wisst ihr, wir haben uns das am Anfang erstmal anschauen müssen, wie das so mit dem Kuscheln und Schmusen läuft. Aber jetzt haben wir schon ganz arg Gefallen daran gefunden und würden uns freuen, wenn wir das auch bald bei euch auf dem Sofa tun könnten, am besten gemeinsam mit euch! Was haltet ihr davon? Kommt uns doch einfach mal besuchen und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch! Euer Nicko mit Bruder Nepomuk

P.S.: Die letzten drei Bilder in der Gallerie (s.u.) sind erst vor Kurzem und 3 Monate nach unserem Einzug gemacht worden. Da bekommt ihr schon einen guten Eindruck wie schön wir uns entwickelt haben!

Weitere Bilder:

  • 180701-N-Linge-1-web
  • 180701-Nelson-1-web
  • 180701-Nepomuk-1-web
  • 180701-Nicko-1-web
  • 180701-Nicky-1-web
  • 181026-Nicko-1-web
  • 181026-Nicko-2-web
  • 181026-Nico-2-web

zurück zur Übersicht