Patenkatze Tommy

Zurück zur Übersicht

Tommy gehörte zu einem Wildkatzen-Wurf. Seine Geschwister haben glücklicherweise das Vertrauen zum Menschen gefunden. Bei Tommy war das leider nicht der Fall. Er blieb ängstlich und mied den Kontakt zum Menschen. Da er so nicht vermittelbar gewesen ist, haben wir in bei uns ausgewildert. Er schaut ab und zu bei uns vorbei, aber eigentlich beobachtet er lieber alles aus sicherer Entfernung. Bei uns hat er eine Futterstelle und wenn er möchte eine Übernachtungsmöglichkeit und wir wissen, dass er gut aufgehoben ist.

Thommy's Bildergalerie

Wir versuchen regelmäßig Bilder von unseren Patenkatzen zu machen. Wenn Sie uns mal besuchen kommen und während ihres Besuchs einen hübschen Schnappschuss von ihrem Paten - oder einer der anderen Katzen - erwischen können, würden wir uns freuen, ihn in die jeweilige Bildergalerie hinzufügen zu können!

No images found.