Elli & Enzo

zurück zur Übersicht

 200521 Elli thumb 160 vermittelt  200521 Enzo thumb 160 vermittelt

Elli & Enzo ca. 9 Monate alt, nur gemeinsam in Wohnungshaltung abzugeben, kastriert/tätowiert, brauchen Dosenöffner mit Erfahrung, auf Pflege in Epfenbach

Geschichte: Unsere Namen sind Elli & Enzo und ihr werdet sehen, dass wir annähernd die gleiche Geschichte haben wie unsere Kumpels Eddi & Emma. Auch wir sind vor etwa einem Jahr draußen geboren worden, weil unsere Mama eine verwilderte Hauskatze war. Zum Glück gibt es Menschen, die ein Herz für Tiere haben. So bekam unsere Mama Futter, wodurch sie uns dann auch versorgen konnte. Als wir dann gut laufen konnten, nahm sie uns mit zur Futterstelle, wo man uns dann entdeckt hat. Da wir zuvor nie direkten Kontakt mit Menschen hatten, sind uns diese Zweibeiner immer noch ziemlich unheimlich. Bei unserer lieben Pflegemama Iris haben wir aber in der Zwischenzeit gemerkt, wie schön es sein kann gestreichelt zu werden und regelmäßig Futter zu bekommen. Mit ihr schmusen wir auch schon ganz dolle. Fremden gegenüber sind wir sehr zurückhaltend und reagieren eher ablehnend, schließlich kenne wir euch noch nicht. Für uns beide wäre es daher ideal, in ein Zuhause mit ruhigen, katzenerfahrenen Menschen zu kommen. Wir möchten unbedingt zusammenbleiben, weil uns das mehr Sicherheit gibt. Vielleicht gibt es jemanden, der Geduld mit uns hat und uns die Zeit gibt, die wir brauchen, um Vertrauen fassen zu könenn. Bereuen werdet ihr es auf jeden Fall nicht. Eure Elli mit Bruder Eddi

Weitere Bilder:

  • 200312-Elli-1-web
  • 200312-Enzo-1-web
  • 200521-Elli-1-web
  • 200521-Enzo-1-web
  • 200521-Enzo-2-web

zurück zur Übersicht