zurück zur Übersicht

Aragon & Aramis

151220 Aragon thumb 160 vermittelt 151107 Aramis thumb 160 vermittelt

* ca. 10.08.2015, 2x männlich, EKH

Geschichte: Unsere Namen sind Aragon & Aramis und wir sind ca. am 10.08.2015 geboren worden. Mit meinem Bruder Aragon kam ich wegen Katzenschnupfen in die Katzenzuflucht, wo wir erst mal sehr zickig, aber trotzdem lieb waren. Auf dem Bauernhof konnten wir wegen Platzmangel leider nicht mehr bleiben. Jetzt sind wir gesund und mein Bruder ist schon vergeben. Wisst Ihr, alleine zurückbleiben möchte niemand gerne, auch ich nicht. Also lasst den alten Aberglauben ruhen und holt mich zu Euch nach Hause. Das Mäusefangen wäre eine süße Freizeitbeschäftigung für mich, nicht ganz ohne Nutzen auch für Euch. Eine Katzenlady würde mir, wenn vorhanden, bestimmt auch gut gefallen. Ich werde Eure Glückskatze sein, daher kommt und holt mich bald zu euch nach Hause.
Euer Aramis

*Update 20.12.2015*
Leider musste ich - Aragon - wieder zurück in die Katzenzuflucht, weil ich in meinem alten Zuhause einfach nicht gut aufgehoben war. Ich habe mir vor lauter Angst unter dem Sofa versteckt und bin nur Nachts zum Fressen vorgekommen, als mich niemand sehen konnte. Leider konnte deswegen auch niemand sehen, dass sich mein Auge entzündet hatte. Als ich armes Würmchen dann von der Katzenzuflucht direkt zum Tierarzt gebracht und untersucht wurde, konnte der Mann in weiß nur noch sagen, dass man mir das Auge rausnehmen muss. Deswegen gibt es aktuell auch nur das blöde Bild mit meinem Piratenlook. Wegen dem ganzen Hin und Her bin ich nun auch ziemlich misstrauisch gegenüber den Zweibeinern und fauche erstmal alles an, was in meine Nähe kommt. Mal sehen wie es nun mit mir weitergeht :(

Weitere Bilder:

zurück zur Übersicht