Rocky & Rhia

zurück zur Übersicht

171107 Rhia thumb 160 mitName 171107 Roxy thumb 160 mitName

* geb. ca. 14.05.17, nur gemeinsam abzugeben

Geschichte: Hallo Katzenfreunde, wir sind Roxy und Rhia und ca. am 14.05.17 geboren. Ein stillgelegter Bauernhof in Hüffenhardt war unser erstes Zuhause. Dort sind wir bei unserer Wildkatzenmama aufgewachsen. Leider konnten wir nicht bleiben, sondern wurden weggefangen und in die Katzenzuflucht nach Flinsbah gebracht. Da wir sehr ängstlich und scheu waren, sind wir zu unserer Pflegemama Marianne gekommen. Sie hat uns mit viel Liebe und Zeit verwöhnt, sodass wir bald Vertrauen zu euch Menschen gefasst haben. Jetzt sind wir anfänglich noch vorsichtig, aber das gibt sich bald wenn wir euch näher kennen. Sonst schmusen, spielen und futtern wir sehr gerne. Große Kinder ab ca. 9Jahren wäre von Vorteil für uns. Wir geben unser Katzenmiau, dass Ihr viel Freude mit uns haben werdet. Denkt daran, jetzt kommt bald der Winter wo wir ein kuscheliges, warmes Plätzchen brauchen.
Bis bald Eure Roxy und Rhea

*UPDATE - 02.11.17*
Hallo ihr Lieben, seit Kurzem sind wir nun in der Katzenzuflucht und haben hier auch gleich neue Freunde gefunden, denn wir wurden in ein Gehege "Halbstarker" integriert. Hier warten wir nun auf euch und freuen uns auf euren Besuch!

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170711-Rhia-1-web
  • 170711-Rhia-2-web
  • 170711-Rocky-1-quer-web
  • 170927-Rhia-1-web
  • 170927-Roxy-1-web
  • 171107-Rhia-2-web
  • 171107-Rhia-3-web
  • 171107-Roxy-Rhia-1-web
  • 171107-Roxy-Rhia-2-web

zurück zur Übersicht