Dringend Helfer gesucht

Liebe Katzenliebhaber und Freunde der Katzenzuflucht Flinsbach.
Wir brauchen dringend Verstärkung in unserer Helfertruppe.


Wir suchen ehrenamtliche Helfer, die uns bei der Versorgung unserer aufgenommenen Samtpfoten tatkräftig unterstützen:

am Montag, Mittwoch und Donnerstag
jeweils am Morgen von 08.00Uhr bis 13.00Uhr

und

am Montag, Mittwoch und Sonntag
jeweils am Abend von 18.30Uhr bis 22.00Uhr


Aufgaben:
Am Morgen müssen Käfige und Gehege gereinigt, Wäsche gewaschen und eingeräumt, Holzöfen gereinigt und die Kätzchen versorgt werden.

Am Abend sind die Kätzchen zu versorgen, Katzentoiletten zu säubern, Futter einzulagern sowie die Futterküche zu reinigen.


Da unsere Mittel sehr begrenzt sind, ist es uns leider nicht möglich eine Vollzeitkraft anzustellen. Aber eine zeitweise Entlohnung/Einstellung als Mini-Jober (160.-€) wäre durchaus vorstellbar.

Wir freuen uns über jedes ernstgemeinte Interesse uns helfen zu wollen.
Erreichen können Sie uns jeden Abend ab 18.30Uhr persönlich oder Telefonisch unter 07263/911601.
Fragen Sie nach Frau Bastian oder Herrn Eckert.

Vielen Dank im Voraus
Katzenzuflucht Flinsbach e.V.