Sommerfest 2017 verlegt

Aufgrund aktueller Renovierungsarbeiten und einiger krankheitsbedingter Ausfälle, muss das Sommerfest 2017 leider verlegt werden. Ein Ersatzfest ist in Planung.

Hallo liebe Freunde der Katzenzuflucht,

leider müssen wir das diesjährige Sommerfest, aufgrund unserer aktuellen Renovierungsarbeiten und einiger krankheitsbedingter Ausfälle, verlegen. Da wir uns aber die Gelegenheit, euch bei einer heißen Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen zu treffen, nicht entgehen lassen möchten, planen wir ein Ersatzfest. Der genaue Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, die Bekanntgabe und Einladung wird aber zu gegebener Zeit über die verfügbaren Kanäle (Homepage, Facebook, Zeitung, etc.) erfolgen. Wir bedanken uns für euer Verständnis und würden uns über eine zahlreiche Teilnahme an unserem "verschobenen Sommerfest" sehr freuen.

Liebe Grüße,
Eure Lilo Bastian und Team