Diesjähriges Sommerfest entfällt

Das diesjährige Sommerfest muss leider entfallen

Hallo liebe Freunde der Katzenzuflucht,

sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass es in den letzten Wochen und Monaten sehr ruhig um unseren Verein und speziell um das Sommerfest geworden ist. Das lag vornehmlich daran, dass unsere Leiterin und Gründerin des Vereins, Frau Bastian, mitten in den Umzugsvorbereitungen steckte. Seit Anfang Juli wohnt sie nun bei ihrer Tochter und darf das ruhigere Familienleben mit Tochter und Enkelin genießen. Dem Verein bleibt sie aber natürlich weiterhin mit ihrer Expertise und ihrem Engagement erhalten. Unsere Einrichtung wird auch weiterhin ihren Stammsitz im alten Bauernhäuschen in Flinsbach haben. Allerdings müssen wir nun einiges umgestalten und umorganisieren, damit wir auch weiterhin wie gewohnt Kätzchen aufnehmen, tierschutzgerecht unterringen und adäquat versorgen können. Da so ein Umbruch nicht von heute auf morgen passiert, wird uns das auch noch in der nächsten Zeit beschäftigen du macht die gleichzeitige Ausrichtung eines Sommerfestes unmöglich. Sobald wir aber mit allem fertig sind, planen wir einen Tag der offenen Tür mit kleinem Fest. Wir möchten uns für eure Geduld und euer Verständnis bedanken und freuen uns schon darauf, wenn wir unsere Pforten zum Fest eröffnen und euch wiedersehen können.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Flinsbach,
euer Team der Katzenzuflucht