Blog

zurück zur Übersicht

Notfallkater Arno und Kätzin Anni

151206 Annie thumb 160 vermittelt 151206 Arno thumb 160 vermittelt

* ca. 11/2014 geboren, männlich + weiblich, EKH, kastriert, bei uns vor Ort

Geschichte: Mein Name ist Annie und ich bin ca. im November 2014 geboren worden. Man hat mich und meinen Bruder Arno an einem Bauernhof eingefangen und in die Katzenzuflucht Flinsbach gebracht. Es fällt mir noch etwas schwer mich an fremde Menschen zu gewöhnen, aber das lerne ich im Spiel und mit Leckerli bestimmt ganz schnell. Leider ist mein Bruder Arno an Lungenfibrose erkrankt und muss Cortison bekommen. Das klappt aber gut, wenn die Tablette in einem Leckerli versteckt ist. Mit den Tabletten geht es ihm auch gut. Wir wurden auch beide schon kastriert. Ich möchte so gerne mit ihm zusammenbleiben, damit er nicht so alleine ist, wenn es ihm einmal nicht so gut geht. Außerdem liebe ich ihn sehr und kuschel mich oft an ihn. Deshalb suchen wir nun ein neues, liebevolles Zuhause. Die Kosten für die täglichen Tabletten, die Arno braucht und eine jährliche Rötgenaufnahme wird der Verein tragen.
Wir freuen uns auf euch! Eure Annie und euer Arno.

Weitere Bilder:

zurück zur Übersicht