Blog

zurück zur Übersicht

Mika & Bob

140318 Bob thumb 160 vermittelt* Oktober 2012, männlich
kastriert, geimpft, gechipt

131029 Mika thumb 160 vermittelt* Dezember 2012, weiblich
unkastriert, geimpft, nicht gechipt/tätowiert

Hinweis: bei uns vor Ort, nur gemeinsam

Geschichte: Unsere Namen sind Bob & Mika und wir sind im Oktober bzw. Dezemper 2012 geboren worden. Leider mussten unsere Dosenöffner umziehen und konnten uns leider nicht mitnehmen. Eigentlich sollten wir bei einer Freundin unterkommen, die uns dann aber nicht mehr nehmen wollte. Die Leute von der Katzenzuflucht waren dann so lieb und haben uns aufgenommen. Wir haben uns hier schnell wohlgefühlt. Bei Bob ist das ja kein Wunder, der schmeißt sich ja eh jedem vor die Füße, damit er gestreichelt wird. Und die Zweibeiner spielen jedes Mal mit. Ich kann das nicht so, verstecke mich lieber erstmal irgendwo und beobachte alles. Wenn ich aber jemanden gut kenne, dann kann ich auch schmusig sein (seht ihr dann auf den Bildern). Für uns wäre es das Größte, wenn ihr uns gemeinsam aufnehmen könntet. Ich möchte meinen Freund Bob einfach nicht mehr missen. Zu Bob müsst ihr noch wissen, dass er ein kleines Hautproblem hat, verkrustete Stellen am Hals, die er sich immer aufkratzt. Wir waren schon bei vielen Weißkitteln, die uns untersucht haben, aber nix feststellen konnten. Die Katzenzuflucht kümmert sich nun so gut es geht um das Problem und kann euch erkären, ob und was ihr beachten müsstet. Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch bei der Katzenzuflucht und besucht uns. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Bilder:

zurück zur Übersicht