Blog

Simba

zurück zur Übersicht

181219 Simba thumb 160 vermittelt

* ca. 01/2013, kastriert, tätowiert, Wohnungskatze, Einzelhaltung

Geschichte: Hallo ihr da draußen! Ich bin Simba und ca. 6 Jahre alt. Ich hab bisher mit zwei anderen Katzenmädchen bei meinem Dosenöffner gelebt, der nun aber leider umziehen muss. Wir dürfen da  leider nicht mit, weswegen wir nun in der Katzenzuflucht auf euch warten. Habt ihr nicht vielleicht noch ein kuscheliges Plätchen frei? Ich bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse und liebe das Streicheln. Mit meiner Katzenfreundin Lusi, die hier zusammen mit mir eingezogen ist, bin ich bisher nicht so gut ausgekommen. Sie ist ein ganz schön aufmüpfiges Ding und immer so aktiv. Wenn ich dann manchmal nicht so mit ihr spielen möchte, ist sie ganz schön gemein zu mir, aber da schau ich einfach drüber hinweg. Ich würde mir aber gerade deshalb einen schönen, ruhigen Einzelplatz wünschen. Da ich die Wohnungshaltung schon gewöhnt bin, machen mir eure 4 Wände nichts aus. Vielleicht braucht ihr ja noch einen kuschligen Kater für Streichelabende auf dem Sofa? Dann bin ich genau der Richtige für euch! Ich würde mich freuen, wenn ich euch mal kennenlernen darf! Bis ganz bald, Euer Simba.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 181219-Simba-1-web
  • Simba-web

zurück zur Übersicht