Blog

Helio, Hetty & Homer

zurück zur Übersicht

180619 Helio thumb 160 vermittelt

180619 Hetty thumb 160 vermittelt

180710 Oreo thumb 160 vermittelt

180619 Homer thumb 160 vermittelt

* geb. 05/2018

Geschichte: Hallo ihr Lieben, wir sind ein hübscher Wurf an schwarzen Krümeln. Geboren wurden wir auf einem Bauernhof ganz in der Nähe von Flinsbach. Wo unsere Mama ist, wissen wir leider nicht. Eines Tages kam sie einfach nicht mehr wieder und als wir angefangen haben ganz laut nach ihr zu rufen, kam uns ein ganz lieber Katzenfreund zu Hilfe. Er sammelte uns ein und brachte uns in die Katzenzuflucht. Hier kümmert man sich wirklich toll um uns, denn ihr müsst wissen, wir lieben das Schmusen und Kuscheln. Wir haben uns natürlich ganz schnell eingelebt und vermissen unsere Mama nicht mehr ganz so dolle wie am Anfang. Vielleicht wollt ihr uns ja ein neues Zuhause geben und mit uns gemeinsame Kuschelstunden verbringen - wir würden uns auf jeden Fall über einen Besuch von euch tierisch freuen! 

*Update* - Unverhofft kam die kleine Oreo zu uns. Weil sie alleine war, haben wir sie zu unseren drei schwarzen Krümeln gesetzt und siehe da, sie fand Anschluss. Hetty ist zu einer dicken Freundin geworden und möchte gerne gemeinsam mit Oreo ausziehen :-)

Weitere Bilder:

  • 180619-H-Gruppe-1-web
  • 180619-Helio-Homer-1-web
  • 180619-Helio-Homer-2-web
  • 180619-Hetty-1-web
  • 180710-Oreo-1-web
  • 180710-Oreo-2-web

zurück zur Übersicht