Blog

zurück zur Übersicht

180619 Keks 1 thumb 160 vermittelt

180609 Klara thumb 160 vermittelt

180709 Kruemel 1 thumb 160 vermittelt

* geb. 05/2018

Geschichte: Hallo ihr Lieben, wir sind ein hübscher Wurf von zwei Rottigern (das sind wir, Keks und Krümel) und einem grau-weiß-Tiger-Mädchen (das bin ich, Klara). Man hat uns in einer Scheune gefunden, wo wir laut nach unserer Mama gerufen haben. Unsere Mama ist nicht mehr zurückgekommen, dafür aber ein großer Mensch, der uns eingesammelt und zur Katzenzuflucht gebracht hat. Weil hier aber schon ganz viele Katzenkinder gibt, durften wir zu unserer Pflegemama Claudia nach Helmstadt ziehen. Seit wir dort sind, werden wir mit Leckereien und Streicheleinheiten verwöhnt, an die wir uns nun auch schon langsam gewöhnt haben. Weil wir erst seit Kurzem hier sind, hat man uns noch etwas Ruhe gegönnt. Wollt ihr uns vielleicht mal kennenlernen und besuchen? Darauf freuen wir uns nämlich schon ganz dolle, denn auch wir suchen nach einem schönen Zuhause und gemeinsamen Kuschelstunden mit euch! Ruft dazu einfach in der Katzenzuflucht an und fragt nach Pflegemama Claudia.

Weitere Bilder:

  • 180609-H1-3-web
  • 180609-H1-H2-1-web
  • 180619-Schweizer-1-web
  • 180619-Schweizer-2-web

zurück zur Übersicht