Blog

zurück zur Übersicht

180628 Tessa thumb 160 mitName

180619 Toska thumb 160 mitName

180628 Tabea thumb 160 mitName

180628 Tilda thumb 160 mitName

* geb. Mama ca. 04/17, Kinder wurden am 23.05.2018 bei uns geboren

Geschichte: Mein Name ist Toska und ich bin ca. 04/2017 geboren worden. Am 23.05.2018 habe ich drei wunderschöne Kitten zur Welt gebracht, Tessa, Tabea & Tilda. Weil ich an dem Ort, wo sie zur Welt gekommen sind, nicht bleiben konnte, habe ich sie zu einem neuen Ort gebracht. Ein schöner Garten mit einem großen Busch sollte unsere neue Heimstätte werden. In dem Garten bin ich zuvor noch nie gewesen, weswegen ich den Hund, der dort lebt, nicht kannte. Er hat uns natürlich gleich gerochen und den Menschen gezeigt wo wir sind. Dann ging plötzlich alles ganz schnell und ich wurde eingefangen. Man brachte mich kurzerhand in die Katzenzuflucht - gottseidank waren meine Kinder auch bei mir. Hier haben wir nun ein Eckchen für uns und man kümmert sich ganz toll um uns. Allerdings sind mir die Menschen noch ganz schön unheimlich und ich bleibe lieber erstmal auf Abstand. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja eines Tages ein Dosenöffner, der mich mag wie ich bin und mir die Geduld und Zeit schenkt, die ich brauche, um euch richtig kennenzulernen. Kommt doch einfach mal vorbei - vielleicht seid ja genau IHR das, die ich brauche, um mich unter den Menschen wohlzufühlen. Bis bald, eure Toska.

-----------------

Kurze Anmerkung der Katzenzuflucht: Sobald die Kleinen 5-6 Wochen alt sind, stellen wir sie euch gerne vor. Bis dahin möchten wir der Mama und den Kleinen die nötige Ruhe gönnen. Habt daher bitte Verständnis, dass wir vorher keine Besuchstermine für die Kleinen vereinbaren bzw. sie reservieren.

----------------- 

Weitere Bilder:

  • 180619-Toska-1-web
  • 180619-Toska-Kitten-1-web
  • 180626-T-Linge-web
  • 180628-T-Linge-2-web
  • 180628-Tabea-1-web
  • 180628-Tessa-1-web
  • 180628-Tilda-1-web

zurück zur Übersicht