Blog

Franz & Frieda

,zurück zur Übersicht

180403 Franz thumb 160 mitName 180403 Frieda thumb 160 mitName

* geb. ca. 08/2017, nur GEMEINSAM abzugeben, mit Freigang

Geschichte: Hier sind wir, Franz und Frieda - geboren ca. 08/2017. Wir sind zwei bildhübsche Jungkatzen, die nach geduldigen und katzenerfahrenen Dosenöffnern suchen. Als wir in die Katzenzuflucht kamen, waren wir schon aus dem Gröbsten raus und ca. 12 Wochen alt. Wir hatten gehörige Angst und haben natürlich erstmal alles angefaucht, was uns zu nah kam. Dank der großartigen Geduld und Fürsorge, die wir hier erfahren haben, habne wir mittlerweile gelernt, dass Menschen gar nicht so schlimm sind, wie wir gedacht hatten. Ich, Frieda, mag Streicheleinheiten und Schmusen ganz besonders. Mein Bruder braucht noch etwas Zeit und Überzeugungsarbeit. Wenn ihr also ganz viel Zeit, Geduld und Liebe mitbringt, werden wir es euch auf immer danken und die größten Schmuser werden. Das sagt zumindest Frau Bastian immer, dass wir ganz tolle Schmusetiger abgeben werden. Lernt uns doch einfach kennen, wir freuen uns auf euch! 

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 180403-Franz-1-web
  • 180403-Frieda-1-web
  • 180403-Frieda-2-web

zurück zur Übersicht