Blog

Sissi

zurück zur Übersicht

180313 Sissi thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 10/2011, kastriert, tätowiert

Geschichte: Sissi ist mein Name und ich bin ca. 7 Jahre jung. Mit ca. 1 Jahr kam ich auf einen Bauernhof, der bis jetzt mein Zuhause war. Leider musste ich den Hof verlassen, da meine Besitzer zu Pflegefällen wurden. Da ich ja ein sehr schmusiges Kätzchen bin und ständig in der Nähe von euch Menschen seien möchte, suche ich dringend ein liebevolles Zuhause, wo man auch Zeit für mich hat. Gegen einen lieben Kater, sowie auch Kinder, hätte ich nichts einzuwenden. Auslauf würde auch meinen Wünschen entsprechen. Mit mir habt ihr den sechser im Katzenlotto gezogen, denn ich spüre genau was ihr braucht. Viel Liebe, bedingungslose Zuneigung, ewige Treue und ganz vieel Knuddeleinheiten. Also kommt schnell in die Gänge und besucht mich! Eure Sissi

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 180313-Sissi-1-web
  • 180313-Sissi-2-web
  • 180313-Sissi-3-web

zurück zur Übersicht