Blog

Bella & Gina

zurück zur Übersicht

180227 Bella thumb 160 vermittelt 180227 Gina thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 02/2016, nur GEMEINSAM abzugeben, mit Freigang

Geschichte: Hier sind wir, Bella und Gina - geboren ca. 02/2016. Wir sind 2 wunderschöne dreifarbige Katzenmädchen. Schmusen und spielen ist unsere große Leidenschaft. In unserem bisherigen Zuhause konnten wir nicht mehr bleiben, da man uns wegen mehrerer Samtpfoten nicht mehr versorgen konnte. Daher sind wir jetzt in der Katzenzuflucht in Flinsbach uns fühlen uns zwar sehr wohl, aber ein richtiges Zuhause wäre einfach super toll. Für ganz kleine Kinder sind wir nicht so gut, da wir im Spiel auch mal unsere Krallen benutzen. Ansonsten lieben wir alle Zweibeiner und würden sie mit Schmuseeinheiten verwöhnen. Kommt schnell und besucht uns. Am besten Ihr ruft gleich bei uns an. Bis bald Eure, Bella und Gina

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 180227-Bella-1-web
  • 180227-Bella-3-web
  • 180227-Bella-6-web
  • 180227-Gina-1-web
  • 180227-Gina-2-web
  • 180227-Gina-5-web

zurück zur Übersicht