Blog

Aleyna, Ariane, Akim & Max

rück zur Übersicht

180215 Aleyna thumb 160 vermittelt

180215 Ariane thumb 160 vermittelt

180405 Akira thumb 160 vermittelt

180405 Max thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 02/2017

Geschichte: *Update - 07.04.18* Meine Schwester Akira und ich haben uns schon sehr gut eingelebt. Bei einigen Helfern, die wir bereits kennen, genießen wir auch die Streicheleinheiten und freuen uns über den Besuch. Wer uns ein Plätzchen auf seinem Sofa geben möchte, sollte ein großes Sofa besitzen, denn im Gegensatz zu meiner Schwester Akim bin ich eine recht stattliche und große Fellnase. Außedem solltet ihr ein bißchen Geduld mitbringen, denn wir brauchen anfangs eine kleine Aufwärmphase. Sobald wir euch aber kennen, wird das ganz toll mit uns klappen! Kommt uns doch einfach besuchen und lernt uns kennen - ihr werdet ganz fasziniert sein.

-----

Wir sind A-Max (kurz Max) und Akira, ein hübsches Pärchen und ca. 02/2017 geboren. Unser Herrchen ist leider verstorben, sodass wir niemanden mehr hatten der uns versorgen konnte. So kamen wir mit unseren 2 Schwestern in die Katzenzuflucht. Max der schöne schwarzweiße Kater, das bin ich. Noch bin ich vorsichtig und ängstlich, aber das legt sich sicher bald. Denn eigentlich genieße ich ganz doll die Streicheleinheiten und schmuse auf Teufel komm raus. So geht es auch meiner lieben Schwester Akira. Man kann sie aber immer streichel, sie liebt das sehr. Übrigens, wir beißen und kratzen überhaupt nicht; ist das nicht super!! Mit uns werdet Ihr ganz tolle Schmusebärchen bekommen. Ihr braucht nur ein bisschen Geduld! Wir belohnen Euch dafür mit einem leckeren Mäusebraten, den wir selbstverständlich appetitlich vor die Haustür legen. Na was sagt Ihr dazu?  Über einen Besuch freuen sich A-Max und Akira

Weitere Bilder:

  • 180215-K1-1-web
  • 180215-K1-2-web
  • 180215-K2-1-web
  • 180215-K2-2-web
  • 180220-Max-1-web
  • 180227-Akim-1-web
  • 180227-Akim-2-web
  • 180405-Akim-1
  • 180405-Akim-2
  • 180405-Max-1
  • 180405-Max-2

zurück zur Übersicht