Blog

Mila

zurück zur Übersicht

180116 Mila thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 10/2012, idealerweise als EINZELPLATZ in Wohnungshaltung

Geschichte: Ich heiße Mila und bin am 10/2012 geboren. So eine schöne Perserkatze, die noch dazu auch noch gut Luft bekommt, habt Ihr noch nicht gesehen. Mit meinen Menschen schmuse ich für mein Leben gerne und würde sie daher auch recht gerne für mich allein haben. Ein schöner vernetzter Balkon wäre toll, denn dann könnte ich die Sonne auf meinen Pelz scheinen lassen. Oh, ich komme gleich ins Schwärmen. Also kommt und besucht mich, denn ich möchte endlich wieder dauerhaft in ein schönes nettes Zuhause kommen. Bis bald Eure Mila

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 180116-Mila-1-quer-web
  • 180208-Mia-1-web
  • 180312-Mia-1-web

zurück zur Übersicht