Blog

Bobby & Biene

zurück zur Übersicht

180405 Biene thumb 160 vermittelt 180109 Bobby thumb 160 vermittelt

* geb. Bobby (ca 2011), Biene (ca. 2009), nur ZUSAMMEN abzugeben, bisher Wohnungshaltung gewöhnt

Geschichte:

------  UPDATE vom 05.04.2018 ----------------------

Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nochmal kurz bei euch melden! Vor Kurzem durften mein Bruder Bobby und ich in ein neues Zuhause umziehen. Anfangs lief es auch sehr gut, aber nach kurzer Zeit fand mein Bruder es gar nicht mehr so lustig, dass auch ich dort eingezogen bin. Das hat er mir auch ziemlich deutlich gezeigt, weswegen sich die neuen Besitzer dann schweren Herzens dafür entschieden haben, mich wieder zurück in die Katzenzuflucht zu bringen. Warum es mich getroffen hat, kann ich euch auch erklären: Mein Bruder ist leider etwas gehandycapt und nicht ganz einfach. Ich bin absolut pflegeleicht und unkompliziert. Hier sitze ich nun warte auf euren Besuch! Könnt ihr nicht noch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa für mich freimachen? Ich freu mich auf euch! Eure Biene

-------------------------------------------------------------------

Bobby und Biene heißen wir und sind 6 bzw. 8 Jahre alt, was man uns aber nicht ansieht. Aufgewachsen sind wir bei einem älteren Ehepaar, die sehr lieb zu uns waren. Nur sind sie über 80 Jahre alt und sehr krank. Daher mussten sie uns leider schweren Herzens gehen lassen. So kamen wir in die Katzenzuflucht. Man nennt uns hier auch liebevoll „Schmusetiger“, denn das ist hier unser Markenzeichen. „Klebrige Gutsel“ sind nichts gegen uns. Eure vier Wände werden nicht unter uns leiden, sondern alles wird von uns pfleglich behandelt. Ihr müsst wissen, wir haben die Ordnung schon mit der Muttermilch aufgesogen.
Also, wisst Ihr, wir sind hier im sogenannten „Flinsbacher Dschungelcamp“ und das heißt für Euch „Holt uns hier raus“. Daher bis bald, Bobby und Biene

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 180405-Biene-11-web
  • 180405-Biene-3-web
  • 180405-Biene-4-web
  • 180405-Biene-8-web
  • 180405-Biene-9-web

zurück zur Übersicht