Blog

Apollo

zurück zur Übersicht

171207 Apollo thumb 160 mitName

* geb. ca. 17. März 2006

Geschichte: Hallo, ich heiße Apollo, wurde am 17. März 2006 geboren und wurde regelmäßig geimpft, entwurmt und bin kastriert.
Ich liebe es zu kuscheln und genau da liegt im Moment auch mein Problem. Meine Zweibeiner haben Nachwuchs bekommen und das finde ich gar nicht so toll, schließlich wurde ich nicht mal um Erlaubnis gefragt, ob so ein Mini hier einfach zuziehen darf. Deshalb fühle ich mich vernachlässigt und äußere meinen Missmut auf meine Art, was natürlich zu Auseinandersetzungen zwischen meinen Zweibeinern und mir führt. Jetzt kamen wir alle gemeinsam zu dem Entschluss, dass es wohl besser wäre, wenn ich meine Lieblingssachen zusammenpacke und in eine ruhige Familie umziehe.
Ich kann etwas frech sein, liebe es mit einer Schnur zu speieln, chille gerne neben meinen Zweibeinern und auch das Schmusen liebe ich über alles, was ich auch mit sanftem Schnurren quittiere.
Wir hoffen, dass sich eine Familie findet, die mir die Chance auf ein neues Zuhause gibt.
Meine aktuelle Dosenöffnerin Vanessa Wieser-Schneider erreicht ihr unter folgender Nummer: 0151/26035982

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 171207-Apollo-1-web
  • 171207-Apollo-2-quer-web
  • 171207-Apollo-3-web

zurück zur Übersicht