Blog

Momo

zurück zur Übersicht

171003 Momo thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 01.06.2017, auf Pflegestelle in Helmstadt-Bargen

Geschichte: Momo ist mein Name und ich bin ca. am 01.06.17 geboren worden. Bei Mosbach bin ich einer Frau zugelaufen, die mich für ein paar Tage aufgenommen hat. Aber ihre Katzen wollten mich partout nicht haben. So bin ich durch die Katzenzuflucht zu meiner Pflegemama gekommen. Ich liebe sie sehr, schmuse und spiele aber auch sehr gerne mit der ganzen Familie. Mit den Hunden komme ich auch prima aus. Darüber hinaus bin ich ein sehr gepflegter, glänzender Panter mit wundervollen hellgrünen Augen und auch sonst ganz unkompliziert, einfach zum Verlieben. Nun suche ich ein endgültiges Zuhause, wo mich alle lieben und evtl. auch eine vierbeinige Schönheit für mich vorhanden ist. Nehmt Euer Herz in die Hand und besucht mich schnell, solange ich noch zu haben bin. Bis bald, Euer Momo

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170910-Momo-1a-web
  • 170928-Momo-1-web
  • 170928-Momo-2-web
  • 170928-Momo-3-web
  • 170928-Momo-4-web
  • 171003-Momo-2-web

zurück zur Übersicht