Blog

zurück zur Übersicht

170912 Vera thumb 160 vermittelt

170912 Vincent thumb 160 vermittelt 170912 Vicky thumb 160 vermittelt 170921 Viktor thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 28.07.2017

Geschichte: Hallo ihr da draußen, wir heißen Viktor, Vicky, Vincent & Vera. Wir, Vicky & Viktor, zwei wundervolle Tigerchen und sind zurzeit gerade mal 7 Wochen alt. Eingefangen wurden wir in der Scheune, wo unsere Mama uns geboren hat. Von da aus kamen wir in die Katzenzuflucht. Es war die Hölle für uns plötzlich ohne unsere geliebte Mama zu sei, aber inzwischen haben wir das überwunden. Nun toben und spielen wir um die Wette miteinander. Das Schmusen müssen wir noch etwas lernen. Aber bis zum Einzug bei Euch haben wir das intus und lassen uns von Euch richtig verwöhnen. Unsere zwei Geschwisterchen, Vera & Vincent, haben schon das Glück vermittelt zu sein, sodass auch wir zwei eine liebevolle Familie suchen, die uns für immer ewig verwöhnen wird. Wir sind zwei wirklich bildhübsche Tigerchen, also kommt und überzeugt Euch.
Bis bald
Viktor und Vicky

Weitere Bilder:

  • 170912-V-Linge-Gruppe-1-web
  • 170921-V-Ling-1-web
  • 170921-Vera-1-web
  • 170921-Viktor-1-web
  • 170921-Vincent-Vicky-1-web

zurück zur Übersicht