Blog

Rudi

zurück zur Übersicht

170801 Rudi thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 18.07.2015, auf Pflegestelle in Spechbach

Geschichte: Hier ist Euer Rudi, ich bin ca. 2 Jahre alt, kastriert und tätowiert. Im Wald bei Steinsfurt hat eine Frau mich gefunden und zu meiner Pflegemama gebracht. Ich bin von Hause aus ein super Schmusebär, der gerne bei seinen Menschen bleiben möchte. Auch eine vierbeinige Freundin könnte ich mir gut vorstellen. Nur ein Balkon sollte ich schon vorhanden sein, wenn ich nicht die Erlaubnis erhalte Mäuse zu fangen. Auch wenn ich ein schwarzer Panter bin, so bin ich doch zahm wie ein Lämmchen und werde Euch viel Freude in Euer Leben bringen. Hoffentlich bis bald, Euer Rudi

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170801-Rudi-1-web
  • 170801-Rudi-2-web

zurück zur Übersicht