Blog

Justin

zurück zur Übersicht

170810 Justin thumb 160 mitName

* geb. ca. 18.03.2017

Geschichte: Mein Name ist Justin und ich bin ca. am 18.03.2017 geboren. Als ich klein war hat man mich an fremde Menschen verschenkt, die mich aber später nicht mehr haben wollten. So kam ich zu einem Mann, der absolut keine Zeit für mich hatte und auch keine Ahnung von Katzen hatte. So fühlte ich mich sehr einsam, nur meine Flöhe leisteten mir Gesellschaft. Bekannte meines Beisitzers haben das durch Zufall mitbekommen und mir geholfen, indem sie mich in die Katzenzuflucht gebracht haben. Hier bin ich schon ganz anders geworden, spiele sehr viel und schmuse für mein Leben gern. Es wäre schön, wenn ich in ein Zuhause komme, dass ich nicht mehr verlassen muss, denn das tut sehr weh. Eine Spielkameradin wäre natürlich sehr schön für mich, denn ich will niemals mehr einsam sein. Wenn ich euch gefalle, ruft einfach an und besucht mich. Euer Justin.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170810-Justin-1-web
  • 170810-Justin-2-web
  • 170810-Justin-3-web
  • 170810-Justin-4-web

zurück zur Übersicht