Blog

Luis

zurück zur Übersicht

170724 Luis thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 01.06.2017

Geschichte: Luis ist mein Name und ich bin ca. am 01.06.2017 geboren. Man hat mich krank in Lobbach gefunden und in die Katzenzuflucht gebracht. Dort wurde ich von einer lieben Pflegefamilie umsorgt und verwöhnt. Nach einer gewissen Zeit, als es mir wieder besser ging, war ich aber zu alleine. Die Großen wollten nicht mit mir spielen. Daher bin ich wieder in der Katzenzuflucht, bei neuen Spielkameraden, die ich ordentlich auf Zack bringe, eingezogen. Wenn ihr also ein kleines Energiebündel sucht, hier bin ich! Besucht mich ganz bald, denn meine Freunde verlassen mich gegen Ende August. Bis dahin wünsche ich mir eine neue Familie, mit der ich spielen und von der ich mich verwöhnen lassen kann.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170724-Luis-1-web
  • 170724-Luis-2-web

zurück zur Übersicht