Blog

Alfi & Amadeus

zurück zur Übersicht

170803 Alfi thumb 160 vermittelt 170803 Amadeus thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 26.06.17

Geschichte: Hallo wir sind Alfi und Amadeus und ca. am 26.06.2017 geboren. Auf einem Bauernhof wurden wir geboren. Eines Tages sind wir schwer an Katzenschnupfen erkrankt und unsere Katzenmama hat uns deshalb einfach im Stich gelassen. Wir verstehen das überhaupt nicht und vermissen sie sehr. Der Jungbauer hat unsere Hilferufe gehört und uns vor dem Tod gerettet. Dann hat er uns in die Katzenzuflucht nach Flinsbach gebracht. Dann begann eine schwere Zeit für uns. Aber hurra!! wir haben es geschafft. Jetzt sind wir zwei absolute Schmusebärchen, die viel spielen und ihre Streicheleinheiten einfordern. Und jetzt kommt Euer Part in unserer Geschichte, samit siegut ausgeht. Einschönes Zuhause mit liebevollen Dosenöffnern wäre unsere Traumvorstellung. Na habt Ihr Lust auf uns, dann besucht uns ganz schnell. Bis bald, Euer Alfi und Amadeus

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170803-Alfi-Amadeus-1-web
  • 170817-Amadeus-Alfi-1-web
  • 170817-Amadeus-Alfi-2-web
  • 170817-Amadeus-Alfi-3-web

zurück zur Übersicht