Blog

Victoria & Elisabeth

zurück zur Übersicht

170530 Victoria thumb 160 vermittelt 170530 Elisabeth thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 2015 u. 2016, können getrennt abgegeben werden, werden nur kastriert abgegeben

Geschichte: Wir sind zwei Bengalen, heißen Victoria und Elisabeth und sind kastriert.

Zuerst zu mir, der Victoria:
Ich bin im März 2016 geboren und gleich zu meinem bisherigen Besitzer gekommen. Leider musste er in eine kleinere Wohnung umziehen und hat mich daher mit meiner Freundin in die Katzenzuflucht gebracht.
Jetzt passt auf Leute: In meinem neuen Zuhause wäre es schön, ein aufgewecktes Katerchen vorzufinden, denn ich bin mit einer guten Portion Temperament gesegnet. Schmusen und den Menschen brauche ich wie die Luft zum Atmen, denn ich möchte mich lautstark unterhalten.

Jetzt bin ich Elisabeth dran:
Ich bin im Januar 2015 geboren. Bisher habe ich mich mit meiner Freundin sehr gut verstanden, denn ich hab sie gewissermaßen großgezogen. Durch die Kastration wurde unsere Freundschaft leider jäh beendet. Daher müssen wir getrennte Wege gehen. Im Vergleich zu Victoria bin ich viel viel ruhiger, aber beim Schmusen stehe ich ihr in nichts nach.

Also besucht uns bald wir sind zwei absolute Schönheiten.
Bis bald Eure Victoria und Elisabeth

Zusatz:
Aufgrund ihrer Bedürfnisse, sollten Bengalen nur von Kennern gehalten werden. Die beiden sind Wohnungskatzen, benötigen aber einen gesicherten Balkon. Bei beiden wäre es wünschenswert eine Zweitkatze zu haben (Elisabeth sollte einen ruhigen Partner/in bekommen). Es sollten nur größere, ruhige Kinder in der Familie leben.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170530-Elisabeth-1-web
  • 170530-Elisabeth-2-web
  • 170530-Victoria-1-web

zurück zur Übersicht