Blog

zurück zur Übersicht

170530 Loreen thumb 160 vermittelt

170530 Lisa thumb 160 vermittelt 170530 Leon thumb 160 vermittelt 170530 Lenny thumb 160 vermittelt

* geb. 15.04.2017, werden paarweise abegeben

Geschichte: Unsere Namen sind Loreen, Lisa, Leon & Lenny und wir sind ca. am 15.04.2017 geboren worden. Für unsere Geschwisterchen Lisa und Lenny haben sich bereits liebe Katzeneltern gefunden. Nun suchen wir - Loreen & Leon - auch noch liebevolle Dosenöffner. Wir sind zwei kleine Piraten, die alles erobern und entdecken möchten. Spielen und schmusen, richtiges Toben, das ist das Tollste für uns. Das würden wir gerne in einem großen Garten tun. Eine große Wohnung mit abgesichertem Balkon würde uns aber auch genügen. Die Hauptsache ihr seid immer für uns da und verwöhnt uns mit leckerem Futter. Mit einem vollen Bäuchlein sieht die Welt doch gleich ganz anders aus, richtig? So, in diesem Sinne - bis bald! Wir freuen uns auf euch!

*Update 11.07.17*
Wir sind Loren und Leo und Sind todtraurig, denn man hat uns einfach zurückgelassen.
Unsere beiden Geschwister, Lisa und Lenny, haben schon ein tolles Zuhause gefunden. Warum nur wir zwei nicht?
Spielen, herum flitzen und immer zu Streichen aufgelegt, das sind wir. Auch auf Schmusen und Kuscheln fahren wir voll ab. Kinder lieben wir sehr und falls wir keine Mäuse fangen können, sollte ein gesicherter Balkon vorhanden sein.
Also bringt Eure Kiddis mit und besucht uns so schnell es geht.
Eure Loren und Leo

Weitere Bilder:

  • 170530-Lenny-1-web
  • 170530-Leon-2-web
  • 170530-Lisa-1-web
  • 170530-Loreen-Lenny-web
  • 170608-Lenny-1-web

zurück zur Übersicht