Blog

Lilli & Luna

zurück zur Übersicht

170411 Luna thumb 160 vermittelt 170411 Lilli thumb 160 vermittelt 

* ca. 2013 & 2015

Geschichte: Hallo Leute, habt Ihr uns vor lauter Babys vergessen? Wir sind schon einige Zeit hier; eigentlich viel zu lange. Es wäre schön, eine tolle Familie zu haben, die uns erst einmal ankommen lassen würde. Wir danken Euch das auf Lebzeiten mit Schmuseeinheiten, denn darin sind wir ganz große Spitze. Kommt bitte so schnell Ihr könnt, wir warten auf Euch
Eure Luna und Lilli

-----

Wir heißen Lilli und Luna und sind 2 (Luna) bzw. 4 (Lilli) Jahre alt. Wir sind bereits kastriert und gechipt. Bisher wohnten wir bei einer lieben Familie mit einer inzwischen 7-jährigen Tochter. Bis dahin war das auch kein Problem für uns, bis plötzlich ein Baby bei uns auftauchte. Als es anfing zu krabbeln, fanden wir das gar nicht so lustig, denn man hatte für uns viel weniger Zeit als vorher. Dass uns das gewaltig gestunken hat, zeigten wir in aller Deutlichkeit durch markieren. Leider kam unser Protest nicht so gut an, sodass man sich entschied uns wegzugeben. So kamen wir in die Katzenzuflucht, wo wir uns ganz schnell wohlfühlten und dadurch auch keinen Grund mehr hatten zum „Protest(mark)ieren“. Wir sind absolute Schmusemädels, die jetzt baldmöglichst ein Wohnrecht auf Lebenszeit suchen. Möglichst bitte kein Baby oder kleine Kinder, sonst müssen wir vielleicht wieder weichen. Bis jetzt haben wir nur im Haus gelebt, aber an einen Garten könnten wir uns sicherlich auch gewöhnen. Wenn wir Euch gefallen, dann könnt Ihr uns besuchen kommen und Eure Streicheleinheiten bei uns beiden abholen.
Bis bald Eure Lina uns Lilli

Auf YouTube findet ihr ein Video von uns.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170411-Lilli-1-web
  • 170411-Luna-1-web
  • 170411-Luna-Lilli-web

zurück zur Übersicht