Blog

Bibbi

zurück zur Übersicht

170117 Bibbi thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 01.10.2015

Geschichte: Mein Name ist Bibbi und ich bin ca. 1,5 Jahre alt. Eines Tages, ich war wieder einmal sehr hungrig, begegnete ich einer netten Katzenfreundin. Trotz meiner großen Angst vor Menschen siegte der Hunger, denn sie hatte mir etwas leckeres zum Futtern angeboten. Von da an bekam ich jeden Tag meine tolle Futterration. Da es zu dieser Zeit sehr kalt war, hatte sie Mitleid mit mir und suchte ein warmes Plätzchen für mich. So fing sie mich eines Tages ein und brachte mich zum Tierarzt. Dort wurde ich untersucht, kastriert und danach in die Katzenzuflucht gebracht. Anfänglich habe ich alles was mir in die Quere kam, ordentlich angefaucht. Heute bin ich eine bildhübsche Schildpattkatze, die durch gutes Futter ein schönes Haarkleid bekommen hat und sich über Streicheleinheiten freut. Zwar bin ich noch etwas vorsichtig, aber das wird von Tag zu Tag besser. Nun suche ich ein ruhiges Zuhause mit Freigang, denn ich möchte mich mit vielen Mäusen bei euch bedanken. Besucht mich und lernt mich kennen. Bis bald, eure Bibbi

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht