Blog

Carlos

zurück zur Übersicht

170406 Carlos thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 7 Jahre alt

Geschichte: Ich heiße Carlos und bin ca. 7 Jahre alt, sowie kastriert und tätowiert. Bis vor 1,5 Jahren war ich ständig auf Wanderschaft, da mich keiner bei sich haben wollte. Aber auf einmal hatte ich die Nase von diesem Leben voll und wollte endlich sesshaft werden. Denn abends beneidete ich immer meine Artgenossen, die in ein schönes, liebevolles Zuhause heimkehren konnten. Eines Tages hatte eine liebe Frau Mitleid mit mir und füllte immer abends und morgens mein Bäuchlein mit leckerem Futter. Es hat 1,5 Jahre gedauert bis sie mich dabei streicheln konnte. Leider wohnten da schon zwei Kater die mich nicht bei sich duldeten. So hat man mich mit List eingefangen und zum doofen Tierarzt gebracht. Der hat mich gleich kastriert und tätowiert. Danach brachten sie mich in die Katzenzuflucht nach Flinsbach, wo ich weiteres Vertrauen zum Menschen gewinnen sollte. Das ging aber leider in die Hose, denn in Gefangenschaft wurde ich depressiv und teilweise auch agressiv. Nun bin ich wieder bei meinen ausgesuchten Leuten; kann da aber trotzdem nicht bleiben. Die große Freiheit interessiert mich nicht mehr so sehr. Ich brauche nur noch schmusige Leute, die mir etwas Zeit geben mich einzugewöhnen. Sie sollten mich ein paarmal besuchen, damit wir uns näher kennenlernen können.
Bitte vergesst mich nicht, denn ich brauche dringend ein neues Zuhause.
Euer Carlos

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170223-Carlos-2-web
  • 170406-Carlos-1-web
  • 170406-Carlos-2-web
  • 170406-Carlos-3-web

zurück zur Übersicht