Blog

Nelson

zurück zur Übersicht

170212 Nelson thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 15.11.16

Geschichte: Hallo Freunde, mein Name ist Nelson und ich bin am 15.11.2016 geboren worden. Tja, meine Geschichte ist eine ganz besondere, denn ich bin leider viel zu früh von meiner Mama und meinen Geschwistern getrennt worden. Meine Züchterin hat mich bereits mit 7 Wochen zu meinem neuen Herrchen gegeben, ohne zu wissen, was sie mir damit angetan hat. Dort war mein Zimmer war ganz leer – kein Spielzeug, nur eine Toilette. Ich habe viel geschrien und geweint, mich nach meiner Mama gesehnt oder nach irgendeinem Menschen, der bei mir ist. Eines Tages kam ein ganz lieber Mann vorbei, dem tat ich unsagbar leid, so dass er mich für 200€ freikaufte. Er brachte mich in die Katzenzuflucht, wo ich tierärztlich versorgt und zu meiner neuen Pflegemama Marianne gebracht wurde. Ich kann euch sagen, das ist das reinste Paradies! Meine Freunde, ihre Söhne, spielen ganz viel mit mir und schmusen was das Zeug hält. Da ich ein aktives, pfiffiges Kerlchen bin, suche ich ein Zuhause ohne Konkurrenz – außer vielleicht einem Hund – das wäre schön 😊 Die Mäusejagd sollte auf jeden Fall drin sein und auch sollte man mich ganz doll liebhaben. Denn das hat mir am Anfang am meisten gefehlt!

Also, meldet euch, damit ihr mich ganz schnell kennenlernen könnt. Meine Pflegemama Marianne erreicht ihr unter der folgenden Nummer: 0176/41973397

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 170206-Nelson-1
  • 170206-Nelson-2
  • 170212-Nelson

zurück zur Übersicht