Blog

zurück zur Übersicht

161122 Fabio thumb 160 vermitteltzusammen mit Foxy

161122 Feivel thumb 160 vermittelt
dunkel-tiger
161122 Frederico thumb 160 vermittelt
silber-tiger
161122 Finia thumb 160 vermittelt
silber-tiger
161122 Fleure thumb 160 vermittelt
dreifarbig

* geb. 13.09.2016

Geschichte: Wir heißen Fleure, Finia, Frederico, Fabio & Feivel und sind am 13.09.2016 geboren. Wie ihr seht, sind wir vom Aussehen einfache Tigerchen, die es wie Sand am Meer gibt. Aber Achtung Leute: wir sind etwas ganz Besonderes! Wir besitzen den unendlichen Charme der Strassenkätzchen, obwohl wir mehr im Haus waren. Unser Besitzer war leider schon sehr alt, sodass er in ein Altenheim musste. Wir kamen deshalb in die Katzenzuflucht. Das Schmusen ist unsere Leidenschaft, zudem sind wir aufgeweckt, aber nicht „überzwerch“. Neidvoll sehen wir schweren Herzen den Kätzchen die abgeholt werden hinterher. Denn auch wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein neues, schönes und liebevolles Zuhause. Besucht uns und seht selber wie toll wir sind.
Bis bald Eure Fleure, Finia, Frederico, Fabio & Feivel

Weitere Bilder:

  • 161122-Fabio-1-web
  • 161122-Fabio-2-web
  • 161122-Feivel-Fleure-web
  • 161122-Finia-web
  • 161122-Fleure-2-web
  • 161122-Frederico-Fabio-web

zurück zur Übersicht