Blog

Wuschel

zurück zur Übersicht

161011 Wusche thumb 160 mitName
leider verstorben

* ca. 16 Jahre, weiblich, zurzeit in einer Katzenpension, bisher Wohnungskatze mit geschütztem Freigang

Geschichte: Mein Name ist Wuschel und ich bin ca. 16 Jahre alt. Ich sitze nun seit Juni in einer Katzenpension und warte auf liebevolle Menschen, die mir ein neues Zuhause schenken. Vorher war ich bei meinem Frauchen, das nun leider ins Altersheim musste. Bis dahin war ich in der Wohnung und manchmal im eingezäunten Hof. Ich bin eine ganz liebe und auch sehr anhänglich, habe aber ein kleines Figurproblem. Damit ich damit auf meine alten Tage aber keine Probleme kriege, müsste ich dringend etwas abspecken. Das geht hier mit den vielen Mitbewohnern aber schlecht, deswegen brauche ich umso dringender eure Hilfe! Weil ich schon so rund und eben auch betagt bin, muss man mir bei der Körperpflege etwas helfen und täglich den Hintern putzen. Das lasse ich aber ganz toll mit mir machen. Mit anderen Katzen habe ich hier keine Probleme.
Bisher war ich es gewohnt, dass mein Frauchen immer da war, und nun sitzt ich seit Monaten nahezu ohne Ansprache hier. Die Pfleger kümmern sich zwar sehr gut um mich, können aber kein Frauchen/Herrchen ersetzen. Wollt ihr mir nicht ein paar Schmuse- und Streicheleinheiten schenken? Ich werde es euch auf jeden Fall danken!
Ich freue mich auf euch!
Eure Wuschel

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 161011-Wuschel-2-web
  • 161011-Wuschel-web

zurück zur Übersicht