Blog

zurück zur Übersicht

160903 Cassandra thumb 160 vermittelt 160903 Shiva thumb 160 vermittelt

* ca. 10/2010, weiblich, kastriert, gechipt, Wohnungskatzen

Geschichte: Hallo Leute, so schnell kann’s gehen! Dass hatten wir uns anders vorgestellt. Unser bisheriges Herrchen hat uns einfach nach kurzer Zeit wieder in die Katzenzuflucht gebracht. Er hat gemeint, dass er zu wenig Zeit für uns hat. Aber wisst ihr, das hätte er doch vorher wissen müssen – oder?
Wir sind zwei sehr schöne Mainecoon-Mix Mädchen, einmal Kurz- und einmal Laanghaar (leicht zu pflegen) und warten jetzt auf eine echte Chance auf ein ruhiges Zuhause. Wir sind sehr lieb und machen nichts kaputt. Ich – die Cassandra – bin schon sehr verschmust und liebe Streicheleinheiten über alles. Meine Schwester Shiva braucht ein klitzekleines bißchen Zeit, dann schmust sie auch ganz dolle.
Nur um eines bitten wir euch! Gebt uns bitte nicht mehr her, denn das haben wir nicht verdient. Im Moment sind wir schon sehr traurig und wären liebe bei euch – also kommt uns schnell besuchen.
Bis bald

Weitere Bilder:

  • 160903-Goliath-Shiva-web
  • IMG_6881-web
  • IMG_6885-web

zurück zur Übersicht