Blog

zurück zur Übersicht

160630 Igor thumb 160 vermittelt 160630 Ida thumb 160 vermittelt 160623 Idefix thumb 160 vermittelt

* geb. 18.04.2016

Geschichte: Wir heißen Igor, Ida & Idefix und sind ca. am 28.05.2016 geboren. Mein (Idefix) erster, näherer Kontakt zu den Menschen war zu einem ganz lieben, jungen Tierfreund, der mich sehr krank gefunden hat. Ich wurde gleich in die Obhut der Katzenzuflucht gegeben, wo ich medizinisch versorgt wurde. Leider hat mich meine Mama wegen meines Katzenschnupfens verstoßen, sodass ich ganz alleine war. Aber trotz allem vermisse ich sie sehr. In der ersten Nacht in der Katzenzuflucht war ich sehr einsam und musste viel weinen, was aber auch nicht schlecht war, denn so kam immer jemand um mich zu streicheln. Die Rettungsaktion meiner Geschwisterchen war etwas schwieriger, denn man musste einen schweren Steinhaufen zur Seite schaffen, um an sie heran zu kommen. Sie haben sich aus Angst immer wieder dahinter versteckt. Trotz heftiger Gegenwehr gelang es schließlich sie einzufangen. Leider werden immer noch zwei meiner Geschwisterchen vermisst. Ihr könnt euch ja denken, wie sehr ich mich gefreut habe, sie zu sehen. Nun werden auch sie die Vorzüge des Wellnesshotel zum gesund werden, nutzen können. Hoffentlich können auch meine anderen Geschwisterchen sich bald hier wohlfühlen und gesund werden. Da wir alle zuckersüß sind, werden wir Euch bestimmt sehr gefallen.
Bis bald Igor, Idefix und Ida

Weitere Bilder:

  • 160616-B1-web
  • 160616-B2-web
  • 160616-B3-web
  • 20160630_184742-web
  • 20160630_184806-web

zurück zur Übersicht