Blog

zurück zur Übersicht

160630 Randy thumb 160 vermittelt

160630 Roxy thumb 160 mitName

Hinweis: * ca. 12.2015, können getrennt vermittelt werden, später Freigänger

Geschichte: Wir sind Randy und Roxy und sind ca. 6 Monate alt.
Der Start ins Leben war nicht gerade prickelnd. Unsere Mama brachte uns unter einem Wohncontainer auf die Welt. Leider konnten wir dort nicht mehr bleiben, sodass wir eingefangen und in die Katzenzuflucht gebracht wurden. Wir waren sehr ängstlich und tauen jetzt erst langsam auf. Mein Bruder Randy ist größer und stärker als ich und schmust ganz toll. Ich dagegen habe Niveau und lasse mir noch etwas Zeit damit. Aber anfassen kann man mich schon.
Wir müssen nicht gemeinsam vermittelt werden, da mich mein Bruder manchmal ganz schön unterbuttert.
Also meldet Euch wir brauchen dringend ein neues Zuhause.
Eure Randy und Roxy

Weitere Bilder:

  • 160517-Roxy-Randy-web
  • 160524-Randy-web
  • 160524-Roxy-web
  • 160528-Randy-web
  • 160528-Roxy-web
  • 20160630_185446-web
  • 20160630_185603-web

zurück zur Übersicht