Blog

Benni

zurück zur Übersicht

160516 Ben thumb 160 vermittelt

* ca. 2 Jahre alt, männlich, Einzelplatz

Geschichte: Mein Name ist Benni und ich bin ca. 2 Jahre alt. Habt Ihr Interesse an meiner etwas traurigen Geschichte? Vor 2 Jahren hat mich mein Herrchen zu sich geholt und ich hab ihn sehr geliebt. Leider ist er vor einem halben Jahr gestorben. Von da an ging es mir nicht mehr so gut. Mit seiner Frau kam ich nie richtig klar. Es war eine sehr traurige Zeit für mich. Eines Tages war bei uns ein Fenster gekippt und ich habe probiert da durchzuklettern, was natürlich schief ging. Mit einer geklemmten Pfote und unsagbaren Schmerzen wurde ich befreit und in die Tierklinik gebracht. Mein Frauchen wollte mich einschläfern lassen, da sie mich eh nicht so richtig mochte und eine Operation ihr zu teuer war. Ich hatte ganz großes Glück, dass sich die Tierärztin weigerte mich zu töten. Sie hat die Katzenzuflucht in Flinsbach angerufen und gefragt, ob sie mich aufnehmen könnten. Und sie sagten ja. Die OP-Kosten übernehmen sie auch, da der Chef der Tierklinik, Dr. Finck, ihnen finanziell entgegengekommen ist. Jetzt habe ich natürlich große Schmerzen, aber ich bekomme etwas dagegen. Ein Bein musste nämlich amputiert werden. Aber mit 3 Beinen klappt das auch ganz gut. Nun suche ich dringend ein neues Zuhause und liebe Katzeneltern, die mich ein bisschen verwöhnen, was ihnen bei mir bestimmt nicht schwer fällt. Denn das Schmusen ist meine große Leidenschaft. Wie man so schön sagt: Dem Tod von der Schippe gesprungen, freue ich mich auf ein schönes Zuhause.
Also gebt mir eine Chance Euch kennenzulernen
Euer Benni

*Update - 04.06.2016*
Hallo Leute - hier ist euer Ben,
ich kann Euch sagen, das ging mit meinem neuen Zuhause ja ratz fatz.
Vielen lieben Dank ich bin überglücklich!!

*Update - 05.06.2016*
Team Katzenzuflucht: Leider kam Ben wieder zu uns zurück :-( Er hat sich mit seiner neuen Mitbewohnerin leider gar nicht verstanden, weswegen wir nun nach einem Einzelplatz für den süßen Ben suchen. Er wird es euch mit ganz vielen Schmuseeinheiten danken! :-)

 

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 160516-Ben-1-web
  • 160516-Ben-4-web
  • 160516-Ben-6-web
  • 160516-Ben-8-web
  • 160528-Benni-2-web
  • 160528-Benni-3-web
  • 160528-Benni-4-web

zurück zur Übersicht