Blog

zurück zur Übersicht

160510 Ella thumb 160 verstorben

160621 Enrico thumb 160 vermittelt 160621 Erik thumb 160 vermittelt 160517 Emilia thumb 160 verstorben

* geb. 27.04.2016

Geschichte: Wir sind Edwina und Erik und sind etwa am 27.04.2016 geboren. Leider wissen wir nicht, wo unsere Mama ist. Entweder hat sie uns verstoßen, weil wir an Katzenschnupfen erkrankt waren oder aber ihr ist etwas zugestoßen. Jedenfalls waren wir unendlich lange Zeit alleine, bis uns ein Bauer zufällig entdeckt hat. Auf anraten der Tierklinik Dr. Finck hat er uns dann in die Katzenzuflucht gebracht. Wir waren hungrig und hatten große Angst.
Unsere Mama, mit ihrer immer vollen Milchbar, ihrem weichen, gutriechenden Fell und ihrem liebevollen Abschlecken, vermissen wir ganz arg. Am Anfang hat uns die Milch hier überhaupt nicht geschmeckt, aber so langsam gewöhnen wir uns daran. Beim kleinsten Schrei vor Hunger, kommt sofort jemand und füttert uns.
Wir werden uns hier nun erstmal richtig erholen und darauf konzentrieren große und starke Mäusefänger zu werden. Sobald wir etwas größer sind, melden wir uns wieder :-)

Bis dahin Eure Edwina und Erik

*Update 14.05.2016*
Leider ging es meinem Schesterchen die letzten Tage gar nicht gut. Deswegen wurde sie zum Tierarzt gebracht. Aber auch die konnten ihr leider nicht mehr helfen. Deswegen musste Ella heute über die Regenbogenbrücke gehen. Ob sie dort vielleicht unsere Mama wiedersieht?

*Update 04.06.2016*
Nachdem nun mein Schwesterchen plötzlich weg war, war ich ganz alleine. Gottseidank habe ich aber noch zwei Kumpel bekommen, Enrico & Ella. Da habe ich mich vielleicht gefreut. Aber leider ging es Ella kurz nachdem sie zu uns gekommen ist, gar nicht gut - und sie verschwand wie meine Schwester. Nun sind Enrico und ich alleine.

*Update 29.06.2016*
Enrico und mir geht es wieder gut. Wir haben nur ein kleines Problem mit den Augen, daran arbeiten sie hier aber noch. Wir bekommen jeden Tag unsere Streicheleinheiten und so komische Paste, damit das mit den Augen wieder gut wird. Sie sagen, dass uns das später nicht beeinträchtigen wird. Ihr habt doch sicherlich auch nichts dagegen und nehmt zwei so hübsche und absolut schmusige Racker wie uns bei euch auf.

Weitere Bilder:

  • 160510-Erik-Edwina-1-web
  • 160510-Erik-Edwina-2-web
  • 160517-Alle-Drei-2-web
  • 160517-Emilia-Erik-web
  • 160517-Enrico-web
  • 160517-Erik-web
  • 160621-Enrico-web
  • 160621-Erik-web

zurück zur Übersicht