Blog

Ferris

zurück zur Übersicht

160426 Ferris thumb 160 vermittelt

* ca. 30.01.2016, weiblich

Geschichte: Hallo Leute, ich bin's Ferris, euer süsses Tigermädchen. Wisst ihr, ich bin todtraurig, alle meine Geschwister haben schon ein schönes Zuhause gefunden. Nur ich noch nicht! Warum will mich niemand haben? Ich sags euch: Am Anfang hatte ich ein schlimmes Auge. Es sah ja wirklich nicht schön aus. Aber inzwischen wurde ich operiert und ich kann super sehen. Den Restschleier, der jetzt noch da ist, bekommen wir mit einer Salbe weg. Bitte gebt mir die Chance auf ein glückliches Leben an eurer Seite. Ich bin super schmusig und werde euch immer treu sein.
Na, hört sich doch interessant an! Ich warte sehr sehnsüchtig auf euch
Eure Ferris

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht