Blog

zurück zur Übersicht

160412 Calico thumb 160 vermittelt

160412 Calimero thumb 160 vermittelt

Hinweis: geb. ca. 10.2014, kastriert, tätowiert, entwurmt, nur gemeinsam, reine Wohnungskatzen

Geschichte: Hallo Leute, jetzt hört euch doch mal die Geschichte unserer Odysee an: In unserem jungen Leben (wir sind erst ca. 1,5 Jahre alt) sind wir schon ganz viel herumgekommen. Unser letzter Brötchengeber hat uns zum Verschenken im Internet ausgeschrieben, denn er wollte uns nicht mehr haben. Aber wisst ihr, jetzt müssen wir euch mal was sagen: er hat uns ganz schlechtes Futter gegeben und davon nicht mal genug zum Satt werden. Unser Fell ist ganz ölig, wir sind unterernährt und uns stehen die Haare ab wie bei einem Punkter. Warum er uns nicht mehr wollte, wissen wir nicht, denn wir sind stubenrein und absolute Schmusekatzen - von jeglicher Art Streicheleinheiten können wir nicht genug bekommen. Dass wir in die Katzenzuflucht gekommen sind, haben wir einer ganz lieben Katzenfreundin zu verdanken. Wir sind richtig froh hier zu sein, denn wir werden ganz dolle verwöhnt und müssen nicht mehr hungrig in unserer Katzendecke einschlafen. Jetzt gilt das Motto: Herrchen und Frauchen gesucht! WIr sind absolute Wohnungskatzen, kastriert, tätowiert und entwurmt. Also echte Hingucker, die dringend bei euch einziehen wollen.

Kommt uns doch einfach mal besuchen und lernt uns persönlich kennen. Dann werdet ihr sehen, dass wir eine echte Bereicherung für euch sein werden :-)

*Update 16.05.2016*
Leider haben unsere neuen Besitzer eine Allergie bekommen, weswegen sie uns zurückbringen mussten :-( Dabei haben wir uns gerade angefangen uns dort so richtig wohlzufühlen. Habt ihr nicht ein schönes Plätzchen für uns? :-)

*Update 09.06.2016*
Freut euch für uns! Wir haben endlich neues Personal zum Schmusen und Dosenöffnen gefunden. Mal schauen wie die anderen Mitbewohner sind, wir sollen zwei Damen kennenlernen. Wird bestimmt toll!

Weitere Bilder:

zurück zur Übersicht