Blog

Sophie

zurück zur Übersicht

160412 Samira thumb 160 vermittelt
mit Sultan

160412 Sultan thumb 160 vermittelt
mit Samira
160412 Selina thumb 160 vermittelt
 
160412 Sophie thumb 160 vermittelt 160412 Susi thumb 160 vermittelt
mit Sylvester
160412 Sylvester thumb 160 vermittelt
mit Susi

Kitten: bei uns am 28.02.2016 geboren, bevorzugt paarweise

Geschichte: Hi Leute, ich bin die hübsche Sophie und habe am 28.02.16 fünf wunderhübsche Babies geboren. Es geht uns allen super gut, so dass meine Kleinen nun nach ihren eigenen Dosenöffnern suchen. Meine kleine Samira geht zu einem gleichaltrigen Kumpel aus der Katzenzuflucht, der bereits bei seinen neuen Dosis ist. Für meine anderen vier Kleinen suche ich nun - möglichst paarweise - ein supertolles Zuhause. Ich habe sie mit viel Liebe und Konsequenz erzogen. Sie sind alle sehr verspielt, absolut schmusig und kerngesund. Bitte meldet euch bald, denn sie sind alle so hübsch, dass sie sicherlich bald vergeben sind. Zudem muss ich euch ja auch erstmal begutachten, damit ich weiß zu wem meine Engel kommen :-)
Bis bald eure Sophie

Hinweis: Liebe Interessenten, wenn ihr euch für die Kleinen interessiert, bitten wir euch uns eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit ein paar Informationen zu eurer Anfrage und über euch zuzuschicken. Auf diese Weise erhalten wir nicht nur einen besseren Überblick, sondern haben auch gleich eine Kontaktmöglichkeit. Zudem bitten wir euch um Verständnis, dass wir unsere Kleinen bevorzugt paarweise abgeben und es, aufgrund des erwarteten Ansturms, sein kann, dass die Fellnasen sehr zeitnah reserviert sind. Wenn wir aus diesem Wurf kein Kätzchen für euch haben, dann wartet doch einfach noch etwas. Wir bekommen ständig neue Samtpfoten vorbeigebracht, die dringend ein neues Zuhause suchen. Es wird sich also sicherlich recht bald das passende Fellnäschen für euch finden :-)

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht