Blog

Nanook

zurück zur Übersicht

160322 Nanook thumb 160 vermittelt

* ca. 03.06.2015, männlich, kastriert, gechipt, tätowiert, Freigänger

Geschichte: Nanook ist mein Name und ich bin ca. 9 Monate alt. Heute war ein ganz schlimmer Tag für mich. Wegen Allergie wurde ich von meiner Familie getrennt und in die Katzenzuflucht zurückgebracht. Glaubt mir, das ist ein richtiger Schock für mich gewesen. Wie ihr seht, bin ich ein bildhübscher Rottiger. Zudem bin ich schmusig und sehr anhänglich. Nun suche ich DRINGEND! ein neues, schönes Zuhause, wo ich für immer bleiben aknn. Meine Mäusejagd möchte ich nicht aufgeben, da ich diese Freiheit einfach liebe. Wenn die Sonne scheint möchte ich mich darin aalen, auf die Bäume klettern und mir den Wind um die Nase wehen lassen.

Also Leute, ihr seht, ich brauche DRINGEND! eure Hilfe - besucht mich und ihr werdet begeistert von mir sein.

Bis bald,
Euer Nanook

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht