Blog

Carlos

zurück zur Übersicht

160315 Carlos thumb 160 vermittelt

* geb. unbekannt (ca. 15 Jahre), männlich, kastriert

Geschichte: Mein Name ist Carlos und ich bin stolze 15 Jahre jung, kerngesund und wunderhübsch. Bei meinem vorherigen Besitzer wurde ich einige Male innerhalb der Familie rumgereicht. Früher hatte ich Freigang, aber auf einmal durfte ich nicht mehr nach draußen. Angeblich weil mein Schwanz durch einen Unfall etwas herunter hängt. Das stört mich aber in keinster Weise. Da mir meine Freiheit gefehlt hat, wurde ich ganz unzufrieden und habe auch ab und an zu gebissen. Sie haben mich dann zum Tierarzt gebracht um mich einschläfern zu lassen. Der brachte es aber nicht übers Herz, da ich sonst kerngesund war. Beim Tierarzt war ich einige Tage und habe nie gebissen.
Nun bin ich in der Katzenzuflucht und suche ganz dringend erfahrene Katzenliebhaber, die mir Zeit zum Eingewöhnen lassen und nicht gleich zu viel von mir erwarten.  

Hoffentlich bis Bald
Euer Carlos

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht